Der Trend aus den USA!

Geübt wird im Aerial Tuch, welches besonders durch seine druckfreien Umkehrhaltungen ganz neue Möglichkeiten bietet, die Wirbelsäule zu entlasten. Ein fließender Yogastil, kräftigende Übungen und Akrobatikeinheiten sind Inhalt der Stunde. Ein schwereloses Erlebnis für Yogaanfänger sowie für Fortgeschrittene.

*Kein freier Kurs. Anmeldung zwingend notwendig, da begrenzte Platzanzahl.

FAQ

Kann ich als Anfänger Aerial Flow Yoga bei euch probieren? Die Kurse sind so aufgebaut, dass sie auch von Anfängern besucht werden können. Alle Übungen haben verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Was kostet eine Probestunde? Zum schnuppern bieten wir einen zweistündigen Workshop an. Der Workshop kostet 30 Euro pro Person und findet in regelmäßigen Abständen statt (siehe News).

Kann ich Aerial Flow Yoga mit Übergewicht/Herzbeschwerden/Kreislaubproblemen ausüben? Aerial Flow Yoga ist eine intensive Erfahrung für den ganzen Körper und sollte aus diesem Grund nur mit entsprechendem Gesundheitszustand ausgeführt werden. Mit folgenden Vorbelastungen solltest Du nicht an unseren Aerial Flow Yoga Kursen teilnehmen: akute Rückenbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, jegliche Herzerkrankungen, Schwangerschaft, erhöhter Augeninnendruck und starkes Übergewicht.

Kurszeiten

Mittwoch
18:15 - 19:3019:30 - 20:45

Kursdetails