Workshop: Fly like a Bird! mit Gelassenheit und Begeisterung, am 18. April 2020 von 14 – 16 Uhr

Workshop: Fly like a Bird mit Gelassenheit und Begeisterung.

Die Lebensenergie (Prana) zu entdecken und sich mit ihr zu verbinden, kann eine tiefe, freudige und das Leben verändernde Erfahrung sein.

Zu sehen, wie wir Empfindungen, die wir im Körper und im Geist spüren, ebenso als Gedanken in unserem Geist und als Gefühle in unserem Herzen erfahren, kann uns sehr dabei unterstützen, unsere wahre Natur zu verstehen. Korrekte Ausrichtung in den Asanas erzeugt ein Bewusstsein für die Empfindungen unseres Körpers.

Wir nehmen in dem Workshop verschiedensten Formen an und spüren immer wieder Prana, die Lebensenergie. Mit viel Begeisterung und Leichtigkeit begeben wir uns in die Lüfte und lassen uns den Wind um die Nase wehen.

Uhrzeit: 14 – 16 Uhr

Kosten: 30 Euro

Kombiticket für beide Workshops am 18. April: 55 Euro