Raunächte Workshop am 5. Dezember 2022 mit Marit und Ines.

Raunächte Workshop am 5. Dezember 2022 mit Marit und Ines.

Die Raunächte, diese geheimnisvolle Zeit wollen wir gemeinsam mit verschiedenen Ritualen und besonderen bewegten Meditationen einladen.

Marit Bürger begleitet uns mit ihren außergewöhnlichen Instrumenten und mystischen Gesängen und stimmt uns wundervoll auf diese Tage  ein. Wir wollen uns treffen, um uns gemeinsam mit den Kräften der Natur und des Kosmos zu verbinden. Wir werden trommeln und singen, lachen und schweigen, uns bewegen und in Stille versinken.

Wir lassen Altes in der Gruppe los und schauen zurück, was uns das Jahr 2022 gebracht hat.

Wir laden in einer kraftvollen Zeremonie Neues für das Jahr 2023 ein.

Es gibt Anleitung, Erklärung und ein Tagebuch für deine Raunächte.

Start: 17 Uhr (Dauer ca. 2-3h)

Kosten: 45 Euro (inkl. Materialien)

Anmeldung bitte per Mail: mail@sportraum-md.de