Dynamische Osho Meditation, 108 Sonnengrüße und Gongmeditation am 3. Januar 2021 ab 7 Uhr

Lasst uns das Jahr 2021 herzlich Willkommmen heißen!

Wir starten 7 Uhr mit der Dynamischen Meditation von Osho. In dieser Stunde sprengen wir alte Glaubenssätze, schütteln den Körper richtig durch, tanken ganz viel Sauerstoff und tanzen uns frei.

8.30 Uhr geht es weiter mit den 108 Sonnengrüßen. Es ist Dir natürlich selbst überlassen, ob es für Dich nur 54 oder 26 werden – wichtig ist die Erfahrung und das Erspüren der körperlichen Grenzen oder das, was unser Geist dafür hält.

Aktiviere die Sonnenenergie in Dir, bring Dich zum strahlen, finde innere Ruhe und Vertrauen in Dich selbst. Entwickle die Fähigkeit Dinge wieder zu bewegen und aktiv zu sein. 

Am Ende erfreut uns Annett Weigelt mit einer Gongmeditation. Der Klang des Gongs ist körperlich spürbar und er verlangsamt die Gehirnfrequenzen. Es setzt ein tranceartiger Zustand ein und damit die Chance alte Blockaden zu lösen und alle Gedanken loszulassen.

Wir starten körperlich und seelisch frisch gereinigt in das neue Jahr 2021.

Osho Meditation Start 7 Uhr, Kosten 10 Euro, für Mitglieder kostenlos

108 Sonnengrüße Start 8.30 Uhr, Kosten 10 Euro, für Mitglieder kostenlos

Kombiticket: 15 Euro

Anmeldung unbedingt erforderlich, da nur begrenzte Plätze.

Bitte per Mail: mail@sportraum-md.de.