Budokon Yoga Workshop am 19. März 2023, von 10 – 17 Uhr mit Josephine und Julian

Budokon Yoga Workshop am 19. März 2023, von 10 – 17 Uhr mit Josephine und Julian

Bewegung ist Leben! Und ohne Leben keine Bewegung.

Diesen Gedanken finden wir so grundlegend wichtig, dass wir ihm einen ganzen Tag widmen. Am Sonntag, dem 19. März 2023, dreht sich bei uns alles um Yoga, Bewegung, Atmung und Energie.

Zusammen mit dem großartigen Julian Goldstein von Goldstein Movement
(www.goldsteinmovement.com) führen wir euch einen ganzen Tag lang durch Workshops, in denen ihr Yoga und tiefere Zusammenhänge zwischen Bewegung und Geist erkunden dürft.

Was erwartet euch?

Wir beginnen den Tag mit einer geführten Meditation, an die sich eine 90minütige Budokon Yoga- Einheit anschließt. Budokon Yoga ist ein dynamischer und kraftvoller Yogastil, der traditionelles Hatha Yoga mit Elementen der Kampfkunst vereint.


Mind Science: Innerhalb einer kleinen Diskussionsrunde erarbeiten wir spirituelle Themen, die uns und unsere Körper bewegen. Im Workshop „Floor Work“ erwarten euch Bewegungsmuster, die wir überwiegend auf dem Boden ausführen. Floor Work wird vor allem im modernen sowie zeitgenössischen Tanz genutzt und lässt den Boden zu eurem Tanzpartner werden.


Wir beenden den Tag mit einer Yogastunde, in der alle angesammelte Energie noch einmal aus dem Körper gelassen wird, um anschließend den Geist in der Endentspannung Ruhe finden zu lassen.

Dauer: 10 bis 17 Uhr

Kosten: 70 Euro

Auf Tee und einen kleinen Snack dürft ihr euch freuen!