108 Sonnengrüße am 2. Januar, 8 Uhr

108 Sonnengrüße am 2. Januar, 8 Uhr

“Wenn du den Sonnengruß 108 Mal praktizierst, hilft dir das, durch verschiedene Schichten deines Selbst zu tauchen. Du erkennst dich selbst klarer und findest Sonnengruss um Sonnengruss wieder näher zu dir und deinem wahren lichtvollen Selbst.”

Nach diesem herausfordernden Jahr brauchen wir einen “Neubeginn”! Lasst uns mit 108 Sonnengrüßen das Neue Jahr auf feierlich Art und Weise begrüßen. Der Sonnengruß ist hervorragend geeignet um mit frischer Energie in den Tag oder auch in ein neues Jahr zu starten. 108 Sonnengrüße wirken so reinigend und klärend auf unseren Körper und Geist.

Lasst uns gemeinsam zum Start in das Neue Jahr durch 108 Sonnengrüße fließen. Wir verbinden Atmung und Bewegung zu einer wunderbaren dynamischen Meditation. Gemeinsam gehen wir an unsere körperlichen und geistigen Grenzen.

Ein magisches Erlebnis!

Für Mitglieder kostenlos.

Kosten: 15 Euro