Kreativworkshop „Poesie im Bild“ am 17. März 2018

Poesie im Bild

Kreativität, Lebensfreude, Sinnlichkeit, Ausdruck
.
Gestalte ein feines Seelenmagiebild mit Deiner Poesie und Deinen Farben.

Möchtest Du …
… einen Tag erleben, der Dich in Deine bunte, strahlende Poesie Deiner Seele führt?
… Deine kreative Schöpferkraft spüren und Dich in Deinen Farben ausdrücken?
… Dein einzigartiges Licht spüren und Dich von Deiner Sinnlichkeit verzaubern lassen?
… etwas gestalten, was Dich an Deine Poesie erinnert und Dir mehr Schönheit in Deinem Leben schenkt?

Ja! Dann sei bei diesem wundervollen Seelenmagie-Retreat dabei.

Gestalte voller Leichtigkeit und Hingabe. Geführte Meditationen lassen Deine Seele leuchten und führen Dich in die Quelle der sprudelnden Kreativität.
Folge dem Weg der Poesie. Öffne Dich dem Zauber der Farben. Gestalte ein poetisches Bild mit den Dingen, die Dein Herz strahlen lassen und Deine Seele berühren. Erwecke Geschichten und Träume.
Nimm Deinen Platz im Kreis ein.
Für diesen Seelenmagie-Retreat benötigst Du keine Vorkenntnisse, sondern nur Neugierde und Freude, Deine Licht und Deine Liebe zu spüren,
Kreativität zu erleben und Dir selber einen Tag der Anmut, Schönheit und Sinnlichkeit schenken zu wollen.

Für diesen Seelenmagie-Retreat benötigst Du keine Vorkenntnisse, sondern nur Neugierde und Freude, Deine Licht und Deine Liebe zu spüren, Kreativität zu erleben und Dir selber einen Tag der Anmut, Schönheit und Sinnlichkeit schenken zu wollen.
Du gestaltest 1-2 wundervolle Bilder und noch einige zauberhafte Elemente dazu. Stelle das Bild auf Deinen Altar, Deinen Nachtisch, Deine Kommode oder wo immer es Dich berührt und Deine Poesie Dir Flügel schenken kann.
Bitte mitbringen wenn Du magst und hast: (alte) Fotos und Zeichnungen, Bänder, Stoffe, andere Elemente, die Du eventuell integrieren möchtest (ich habe auf alle Fälle so viel schönes Material, Stoffe und Perlen da, die Du gerne nutzten kannst) und eine leere Sprühflache für Wasser.
Eine Schürze oder ein altes, langes Shirt, was Farbe abbekommen darf. Alle Mal- und Gestalt-Materialien habe ich für Dich da.
An dem Tag verwöhne ich Dich zusätzlich mit Edelsteinwasser, Tee, Kaffee, Gebäck. Bitte bringe Dir ein Mittagessen von Herzen gerne mit.

Dauer: 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Ort: großer Saal im Bootshaus

Kosten: 95 Euro + ca. 15-20 Euro Materialkosten (Am Retreat-Tag in bar bitte mitbringen).